top of page
Suche
  • AutorenbildJowyss

Das Limmattaler Singtalent

Am Samstag 25. Mai 2019 war das Finale des Limmattaler Singtalents in Dietikon. 630 Tickets wurden verkauft und die Plätze waren besetzt. Insgesamt fünf Sängerinnen und Sänger (darunter Ich) wollten den Titel des Limmattaler Singtalents. Doch nur jemand konnte sich den Sieg holen und eine CD-Aufnahme gewinnen. Und die Gewinnerin heisst: Martina Meier! Herzliche Gratulation an dieser Stelle.

Die Erfahrung jedoch mit einem so atemberaubenden Orchester auf der Bühne zu stehen und dazu noch ein so unglaubliches Lied performen zu dürfen, ist einfach unvergesslich.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei der Stadtmusik Dietikon, sowie namentlich bei Adrian Tonolla und Marco Nussbaumer für diese Möglichkeit bedanken. Merci und bis bald!



Falls es euch wundert nimmt wie ich gesungen habe, hier den Link zu meinem Auftritt:

https://www.youtube.com/watch?v=GDVK5BhoV6M



 

Fotos von: Limmattaler Zeitung, Céline Geneviève Sallustio

https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/in-nur-drei-proben-zum-sieg-das-limmattal-hat-sein-erstes-singtalent-134531977

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page