top of page
Suche
  • AutorenbildJowyss

Orchester der extra-Klasse

Gänsehaut. Gänsehaut sage ich Euch! Gestern war die Probe für das Limmattaler Singtalent und ich durfte mit dem Stadtorchester Dietikon das Lied Feeling Good von Michael Bublé üben. Die Energie in diesem Raum war unglaublich. Ich war begeistert, das Orchester war begeistert und alle sind happy.

Falls Du nicht schnallst von was ich rede:

Ich bin im Finale des Limmattaler Singtalents in Dietikon und habe die Möglichkeit, in der Stadthalle Dietikon mit dem Stadtorchester Dietikon das Lied Feeling Good zu performen. Dabei treten mir 4 würdige Gegner gegenüber und versuchen das Publikum mit dem gleichen Orchester zu überzeugen. Der Gewinner wird am Abend des Konzertes vom Publikum gewählt/gekürt (und da kommst Du ins Spiel!) und erhält die Möglichkeit eine CD aufzunehmen.

Falls Ihr also toll findet was ich so mache, kauft euch ein Ticket, besucht die Vorstellung, seid begeistert und stimmt für mich ab! Falls Ihr jedoch kein Geld für ein ATEMBERAUBENDES KONZERT ausgeben wollt, halte ich euch auf Instagram und Facebook auf dem laufenden.


Nun denn, ich freue mich am 25. Mai in Dietikon auf der Bühne stehen zu dürfen und hoffe auf ein Konzert der extra-Klasse!


Man singt sich.


Jowyss


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

New Single!

bottom of page